Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Der Einfluss mathematikbezogener Lebensgeschichten auf die Interpretation von Unterrichtssituationen (Promotionsprojekt)
(Quelltext anzeigen)
Version vom 3. März 2021, 08:03 Uhr
117 Bytes hinzugefügt
,
08:03, 3. Mär. 2021
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 17:
Zeile 17:
=== Literatur ===
=== Literatur ===
−
<!-- ggf
.
Literaturangaben -->
+
Rosenthal, G. (1995). Erlebte und erzählte Lebensgeschichte. Gestalt und Struktur biographischer Selbstbeschreibungen. Frankfurt/New York: Campus
.
=== Links ===
=== Links ===
<!-- ggf. Verweise auf Internetquellen -->
<!-- ggf. Verweise auf Internetquellen -->
Csguenther
Passive Sichter
,
Sichter
,
Administratoren
2.341
Bearbeitungen