Änderungen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 44: Zeile 44:  
=== Praxisbeiträge===
 
=== Praxisbeiträge===
    +
* [[Lena Florian|Florian, L.]], & Etzold, H. (2021). Würfel stapeln – real und virtuell. Mathematik lehren, 228, 11–13.
 
* Larkin, K., [[Silke Ladel|Ladel, S.]], [[Ulrich Kortenkamp|Kortenkamp, U.]], & Etzold, H. (2019). Developing student understanding of place value and supporting teachers’ confidence in teaching place value via a digital tool. Australian Primary Mathematics Classroom, 24, 21–26.
 
* Larkin, K., [[Silke Ladel|Ladel, S.]], [[Ulrich Kortenkamp|Kortenkamp, U.]], & Etzold, H. (2019). Developing student understanding of place value and supporting teachers’ confidence in teaching place value via a digital tool. Australian Primary Mathematics Classroom, 24, 21–26.
 
* Etzold, H., & Janke, S. (2019). Klötzchen, noch ein Klötzchen, noch ein Klötzchen. Lernende werden Architekten von Würfelbauwerken. Mathematik lehren, 215, 18–21.
 
* Etzold, H., & Janke, S. (2019). Klötzchen, noch ein Klötzchen, noch ein Klötzchen. Lernende werden Architekten von Würfelbauwerken. Mathematik lehren, 215, 18–21.