Änderungen

155 Bytes hinzugefügt ,  12:34, 28. Aug. 2022
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 12: Zeile 12:  
| funktion = Wissenschaftliche Mitarbeiterin
 
| funktion = Wissenschaftliche Mitarbeiterin
 
| email = lena.aumann@uni-osnabrueck.de
 
| email = lena.aumann@uni-osnabrueck.de
| homepage = https://www.mathematik.uni-osnabrueck.de/forschung/ag_mathematikdidaktik/aumann_lena.html  
+
| homepage = [https://www.mathematik.uni-osnabrueck.de/forschung/ag_mathematikdidaktik/aumann_lena.html Mitarbeiterseite der Universität Osnabrück]
 
| MGP-ID =
 
| MGP-ID =
 
| ORCID = 0000-0001-7941-1504
 
| ORCID = 0000-0001-7941-1504
Zeile 36: Zeile 36:  
Bitte beschränken Sie sich auf die fünf wichtigsten Veröffentlichungen.
 
Bitte beschränken Sie sich auf die fünf wichtigsten Veröffentlichungen.
 
-->
 
-->
* [[Lena Aumann]], [[Hedwig Gasteiger]], Laura Tabeling, Rosa M. Puca (2022): Einschätzung mathematischer Fähigkeiten 4- bis 6-jähriger Kinder im Bereich Mengen und Zahlen durch frühpädagogische Fachkräfte. Journal für Mathematik-Didaktik. https://doi.org/10.1007/s13138-021-00196-1
+
* [[Lena Aumann|Aumann, L.]], [[Hedwig Gasteiger|Gasteiger, H.]], Tabeling L., Puca, R. M. (2022): Einschätzung mathematischer Fähigkeiten 4- bis 6-jähriger Kinder im Bereich Mengen und Zahlen durch frühpädagogische Fachkräfte. Journal für Mathematik-Didaktik. https://doi.org/10.1007/s13138-021-00196-1 DOI: 10.1007/s13138-021-00196-1]
* Laura Tabeling, [[Hedwig Gasteiger]], [[Lena Aumann]], Rosa M. Puca (2022). Elterliche Einschätzung früher mathematischer Kompetenzen: Genauigkeit und Einflussfaktoren. Frühe Bildung 11(1), 20-28. https://doi.org/10.1026/2191-9186/a000558
+
* Tabeling, L., [[Hedwig Gasteiger|Gasteiger, H.]], [[Lena Aumann|Aumann, L.]]], Puca, R. M. (2022). Elterliche Einschätzung früher mathematischer Kompetenzen: Genauigkeit und Einflussfaktoren. Frühe Bildung 11(1), 20-28. [https://doi.org/10.1026/2191-9186/a000558 DOI:10.1026/2191-9186/a000558]
    
== Arbeitsgebiete ==
 
== Arbeitsgebiete ==
4

Bearbeitungen