Änderungen

115 Bytes hinzugefügt ,  11:16, 22. Mai 2011
Zeile 39: Zeile 39:  
   
 
   
 
* Frank Schumann: Funktionales Argumentieren im Algebraunterricht der unteren Klassen am Gymnasium In: Mathematik in der Schule Nr. 1 1998 (Pädagogischer Zeitschriftenverlag Berlin).
 
* Frank Schumann: Funktionales Argumentieren im Algebraunterricht der unteren Klassen am Gymnasium In: Mathematik in der Schule Nr. 1 1998 (Pädagogischer Zeitschriftenverlag Berlin).
* Frank Schumann: Bruchrechnen lernen mit dem Computer – macht das Sinn? In: Mathe-Innovativ Nr.1/1999 (Math-College Hannover) .
+
* Frank Schumann: Bruchrechnen lernen mit dem Computer – macht das Sinn? In: Mathe-Innovativ Nr.1/1999 (Math-College Hannover).
 +
* Frank Schumann: 14 Zusatzdateien für Cabri Géomètre II für Windows – CD-ROM In: Math-College Hannover 1999.
 
* Frank Schumann: Zuordnung nach Programm – ein didaktisches Modell im modernen Mathematikunterricht am Beispiel der Bestimmung der Sekantengleichung In: Mathe-Innovativ Nr. 2/1999 (Math-College Hannover) .
 
* Frank Schumann: Zuordnung nach Programm – ein didaktisches Modell im modernen Mathematikunterricht am Beispiel der Bestimmung der Sekantengleichung In: Mathe-Innovativ Nr. 2/1999 (Math-College Hannover) .
 
* Frank Schumann & Hartmut Henning: Zuordnung nach Programm - Die Ursprungsgerade und ihre Anwendungen (Praktische Unterrichtshilfe für die Sekundarstufe I mit Derive für Windows und Cabri Géomètre II für Windows) Schüler- und Lehrerausgabe In: Schumanns Verlagshaus Hannover 1999.
 
* Frank Schumann & Hartmut Henning: Zuordnung nach Programm - Die Ursprungsgerade und ihre Anwendungen (Praktische Unterrichtshilfe für die Sekundarstufe I mit Derive für Windows und Cabri Géomètre II für Windows) Schüler- und Lehrerausgabe In: Schumanns Verlagshaus Hannover 1999.
447

Bearbeitungen