Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Subjektive Theorien erfahrener Gymnasiallehrkräfte zur fachdidaktischen Strukturierung von Mathematikunterricht zum Aufbau der Problemlösekompetenz von Schülerinnen und Schülern (Promotionsprojekt)
(Quelltext anzeigen)
Version vom 9. Juli 2011, 10:46 Uhr
1 Byte entfernt
,
10:46, 9. Jul. 2011
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6:
Zeile 6:
| hochschule =
| hochschule =
−
Carl von
Ossiertzky
Universität Oldenburg
+
Carl von
Ossietzky
Universität Oldenburg
| betreut1 =
| betreut1 =
Prof. Dr. Michael Neubrand
Prof. Dr. Michael Neubrand
M. Plath
24
Bearbeitungen