Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Zur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern: Epistemologisch-pädagogische Grundlegung
(Quelltext anzeigen)
Version vom 28. Juni 2012, 14:27 Uhr
11 Bytes hinzugefügt
,
14:27, 28. Jun. 2012
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2:
Zeile 2:
| name= Anna Susanne Steinweg
| name= Anna Susanne Steinweg
| titel = Zur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern: Epistemologisch-pädagogische Grundlegung
| titel = Zur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern: Epistemologisch-pädagogische Grundlegung
−
| hochschule= Universität Dortmund
+
| hochschule=
Technische
Universität Dortmund
| jahr = 2000
| jahr = 2000
| betreut1 =
| betreut1 =
Karolachnit
Bürokraten
,
Sichter
,
Administratoren
480
Bearbeitungen