Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Förderung von Argumentationskompetenzen durch selbstdifferenzierende Lernangebote – Eine Studie im Mathematikunterricht der Grundschule
(Quelltext anzeigen)
Version vom 28. Juni 2012, 16:02 Uhr
19 Bytes entfernt
,
16:02, 28. Jun. 2012
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4:
Zeile 4:
| name= Angela Bezold <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| name= Angela Bezold <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
−
| hochschule=
Julius-Maximilians-
Universität Würzburg <!-- Name der Hochschule -->
+
| hochschule= Universität Würzburg <!-- Name der Hochschule -->
| jahr = 2009 <!-- Jahr der Promotion -->
| jahr = 2009 <!-- Jahr der Promotion -->
| betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in -->
| betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in -->
Karolachnit
Bürokraten
,
Sichter
,
Administratoren
480
Bearbeitungen