Änderungen

323 Bytes hinzugefügt ,  13:32, 20. Dez. 2012
Zeile 67: Zeile 67:     
=== Buchbeiträge mit peer-Review ===
 
=== Buchbeiträge mit peer-Review ===
 +
 +
* Ladel, S. & Kortenkamp, U. (erscheint 2013): Number concepts - processes of internalization and externalization by the use of multi-touch technology. In: Benz, C.; Brandt, B.; Kortenkamp, U.; Krummheuer, G.; Ladel, S.; Vogel, R. (Hrsg.): Early Mathematics Learning. Selected Papers of the POEM 2012 Conference. Springer
    
* Ladel, S. (2012): Prototypische Umsetzung evaluierter Gestaltungsprinzipien für Mathematik-Software im Anfangsunterricht. In: Ladel, S. & Schreiber, Chr. (Hrsg.) (2012): Lernen. Lehren und Forschen in der Primarstufe. Band 1 der Reihe: Technologieeinsatz und Mathematikunterricht. Franzbecker Hildesheim, Berlin
 
* Ladel, S. (2012): Prototypische Umsetzung evaluierter Gestaltungsprinzipien für Mathematik-Software im Anfangsunterricht. In: Ladel, S. & Schreiber, Chr. (Hrsg.) (2012): Lernen. Lehren und Forschen in der Primarstufe. Band 1 der Reihe: Technologieeinsatz und Mathematikunterricht. Franzbecker Hildesheim, Berlin
108

Bearbeitungen