Suchergebnisse
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
- | vorname = Matthias <!-- Vorname (wird für die Sortierung verwendet -->2 KB (230 Wörter) - 15:35, 20. Mai 2014
- …gabte Kinder argumentieren]] an der [[Goethe-Universität Frankfurt]] bei [[Matthias Ludwig]]1 KB (162 Wörter) - 08:47, 22. Mär. 2021
- | vorname = Matthias <!-- Vorname (wird für die Sortierung verwendet -- | homepage = http://www.uni-oldenburg.de/matthias-heinrich <!-- URL der Homepage, inkl. http:// -->2 KB (266 Wörter) - 08:40, 11. Nov. 2013
- | vorname = Matthias <!-- Vorname (wird für die Sortierung verwendet -->2 KB (251 Wörter) - 15:22, 20. Mai 2014
- | personen = Christine Bescherer, Christian Spannagel, Wolfgang Müller, Matthias Ludwig, Ulrik Schroeder, Ulrich Kortenkamp, Daniel Herding, Andreas Fest,…2 KB (220 Wörter) - 11:40, 6. Mai 2014
- | vorname =Matthias <!-- Vorname (wird für die Sortierung verwendet -- | email =matthias.brandl@uni-passau.de <!-- aktuelle E-Mail-Adr2 KB (264 Wörter) - 08:06, 4. Okt. 2023
- | betreut = Matthias Ludwig <!-- Betreuer/innen mit Komma | begutachtet = Matthias Ludwig, Rudolf vom Hofe <!-- Gutachter/in5 KB (575 Wörter) - 09:23, 13. Nov. 2015
- - Matthias KAWSKI, Arizona State University (USA),2 KB (303 Wörter) - 08:28, 10. Mär. 2020
- | vorname = Matthias2 KB (258 Wörter) - 12:38, 20. Mär. 2022
- | vorname = Matthias <!-- Vorname (wird für die Sortierung verwendet --> | email = matthias.boerrnert@uni-potsdam.de <!-- aktuelle E-Mail-3 KB (320 Wörter) - 18:06, 12. Mär. 2015
- …r Mitarbeiter |wo=Institut für Didaktik der Mathematik und Informatik| bei=Matthias Ludwig }}3 KB (334 Wörter) - 12:58, 5. Mai 2020
- * [[Matthias Kawski]] - Arizona State University - USA * [[Matthias Kawski]] - USA6 KB (794 Wörter) - 21:34, 29. Okt. 2017
- *[[Matthias Ludwig]]:3 KB (315 Wörter) - 07:14, 13. Jul. 2016
- …ltur und individueller Umgang mit Fehlern: eine Interventionsstudie. In [[Matthias Ludwig|Ludwig M.]] & [[Michael Kleine|Kleine, M.]], ''[[Beiträge zum Mathe3 KB (387 Wörter) - 14:14, 19. Jan. 2017
- *Hunke, S. (2012): Informelle Überschlagsstrategien. In: [[Matthias Ludwig|M. Ludwig]] & [[Michael Kleine|M. Kleine]] (Hrsg.): Beiträge zum Ma3 KB (379 Wörter) - 20:00, 22. Jan. 2017
- …tivübernahme am Schulanfang: Symmetriebedingungen im Aufgabendesign. In: [[Matthias Ludwig|Ludwig, M.]] & [[Michael Kleine|Kleine, M.]] (Hrsg.): Beiträge zum3 KB (421 Wörter) - 14:13, 30. Mai 2017
- *Leitung: [[Thomas Borys]], [[Matthias Brandl]] und [[Astrid Brinkmann]]5 KB (509 Wörter) - 07:41, 13. Aug. 2024
- …rskitten, H.]] (2012). Sprachkompetenz im Mathematikunterricht. In Ludwig, Matthias and Kleine, Michael (Hrsg.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2012, Münst5 KB (628 Wörter) - 10:41, 1. Jul. 2014
- | name= Matthias Müller <!-- Name der Autorin/des Autors -->4 KB (527 Wörter) - 13:48, 2. Okt. 2016
- *Matthias KAWSK I, Arizona State University, USA *Matthias Kawski, From f(x) to xf: Using technology to promote advanced modern mathem8 KB (1.089 Wörter) - 21:31, 29. Okt. 2017
Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)