Seiten mit den meisten Versionen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.501 bis 1.550 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- Markus Hohenwarter/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 1984 (4 Bearbeitungen)
- Didaktische Untersuchungen zum Funktionsbegriff (4 Bearbeitungen)
- Experimentelle Geometrie. Entwicklung und Bewertung von Software für den Geometrieunterricht (4 Bearbeitungen)
- Simone Jablonski (4 Bearbeitungen)
- Untersuchungen zur Gestaltung typischer Unterrichtssituationen des Mathematikunterrichts im Hinblick auf die Neuakzentuierung der Methodikausbildung von Mathematikfachlehrern (4 Bearbeitungen)
- Zum Heranführen der Schüler an die stochastische Denkweise im Mathematikunterricht (4 Bearbeitungen)
- Soft Construction (4 Bearbeitungen)
- KUKO: Geschlechtergerechte Kompetenzförderung unter Berücksichtigung kultureller Heterogenität (4 Bearbeitungen)
- Didaktikkommission der ÖMG (4 Bearbeitungen)
- ExMNU - Experimentieren im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht (4 Bearbeitungen)
- Ludwig Bauer/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- Multiplikatives Verständnis fördern. Entwicklung und Evaluation eines Förderkonzepts in differenten Rahmenbedingungen (4 Bearbeitungen)
- Zur Behandlung der reellen Zahlen im Mathematikunterricht der zehnklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule in der Deutschen Demokratischen Republik (4 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Sokratischer Dialog (4 Bearbeitungen)
- Entwicklung eines Mathematikprogramms zur Förderung von Kindern im Vorschulalter (4 Bearbeitungen)
- Wieland Wilzek (4 Bearbeitungen)
- Selma Seemann (4 Bearbeitungen)
- PME 39 - 39th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education (4 Bearbeitungen)
- Cabri II plus (4 Bearbeitungen)
- Stanislaw Schukajlow-Wasjutinski/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- Rechenstäbe (4 Bearbeitungen)
- Michael Toepell (4 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2020/7 (4 Bearbeitungen)
- Untersuchungen zur Entwicklung selbständiger wissenschaftlicher Tätigkeit der Schüler durch adäquate inhaltlich-methodische Gestaltung von Aufgabenlösungsprozessen im Mathematikunterricht der Abiturstufe (4 Bearbeitungen)
- Sprache und Interaktion im Mathematikunterricht der Grundschule (4 Bearbeitungen)
- Thomas Bethge (4 Bearbeitungen)
- Jessica Kunsteller (4 Bearbeitungen)
- Individuelle Curricula über den Geometrieunterricht - Eine Analyse von Lehrervorstellungen in den beiden Sekundarstufen (4 Bearbeitungen)
- Bernadette Thöne (4 Bearbeitungen)
- Christina Bauer (4 Bearbeitungen)
- Analyse und Synthese bei individuellen Unterschieden in den mathematischen Fähigkeiten. Untersucht an Schülern 7ter Klassen (4 Bearbeitungen)
- Zur Koordination biologischer Lehrstoffe 9. (neunter) und 10. (zehnter) Klassen mit den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Geographie (4 Bearbeitungen)
- Hessisches Landesinstitut für Pädagogik (4 Bearbeitungen)
- A new algorithmic animation framework for the classroom and for the Internet (4 Bearbeitungen)
- Professionelle Kompetenz von Mathematiklehramtsstudierenden - Eine Analyse der strukturellen Zusammenhänge (4 Bearbeitungen)
- In Mathe einfach besser (4 Bearbeitungen)
- Hochschule für Technik und Wirtschaft Karlsruhe (4 Bearbeitungen)
- Untersuchungen des Transfers mathematischer Inhalte auf physikalische Aufgaben als Funktion unterschiedlicher Behandlung (4 Bearbeitungen)
- Algorithmische Graphentheorie im Unterricht unter Verwendung objektorientierter Datenstrukturen (4 Bearbeitungen)
- Juliane Leuders/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- Michael Kallweit (4 Bearbeitungen)
- Niveauangemessenes Arbeiten in selbstdifferenzierenden Lernumgebungen (4 Bearbeitungen)
- Zur Befähigung von Lehrerstudenten (IfL) zur Nutzung der erzieherischen Potenzen des Mathematikunterrichts: unter besonderer Berücksichtigung der Entwicklung pädagogischen Könnens in der mathematischen und mathematikmethodischen Ausbildung (4 Bearbeitungen)
- Mathematische Leistungen in Abschlussklassen der Lernbehindertenschule: Vergleichsanalyse von Schülerleistungen in der Sonderschule hinsichtlich des Hauptschulabschlusses bei Sonderschulabsolventen (4 Bearbeitungen)
- Auswirkungen der fachspezifischen Besonderheiten der Mathematik auf die Mathematikmethodik, insbesondere auf die Erziehungsaufgaben und die Unterrichtsmethoden (4 Bearbeitungen)
- Flexible Differenzierung im Unterricht. Eine empirische Evaluationsuntersuchung (4 Bearbeitungen)
- Carmen Maxara/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- Das Mathematikbuch Baden-Württemberg Gymnasium (4 Bearbeitungen)
- Meike Plath (4 Bearbeitungen)
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)