Seiten mit den meisten Kategorien
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.651 bis 1.700 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- Thomas Lange (4 Kategorien)
- Ein Beitrag zur Entwicklung wissensbasierter mathematischer Lernsysteme : Software-Komponenten und deren Anbindung an das Expertenmodul eines tutoriellen Lernsystems zur Algebra der Sekundarstufe I (4 Kategorien)
- L'Aquisition de la notion de convergence des suites numériques dans l'Enseignement Supérieur. Divers articles de Mathématiques (4 Kategorien)
- Gleichungen (4 Kategorien)
- Guido Pinkernell (4 Kategorien)
- Musik verstehen durch Mathematik - Überlegungen zu Theorie und Praxis eines fächerübergreifenden Ansatzes in der Musikpädagogik (4 Kategorien)
- CASI - Computeralgebrasystemeinsatz in der Sekundarstufe I (4 Kategorien)
- Christoph Hammer (4 Kategorien)
- Was testen Tests? Objektiv-hermeneutische Analysen am Beispiel von TIMSS und PISA (4 Kategorien)
- Thorsten weber (4 Kategorien)
- Schulische Selbstkonzepte und soziale Vergleiche in der Grundschule : welche Rolle spielt die Einführung von Schulnoten? (4 Kategorien)
- Grundbildung durch Grundvorstellungen: Theoretische Grundlagen und didaktischen Analysen zur Erfassung mathematischer Leistungen in der Sekundarstufe (4 Kategorien)
- Untersuchungen zum Aufbau der Ähnlichkeitsgeometrie und Schlußfolgerungen daraus für die Arbeit mit Schülern (4 Kategorien)
- Julia Marie Stechemesser (4 Kategorien)
- Karin Richter (4 Kategorien)
- Olaf Knapp (4 Kategorien)
- Papierfalten (4 Kategorien)
- Vom Mythos der Mathematischen Vernunft. Eine Archäologie zum Grundlagenstreit der Analysis oder Dokumentation einer vergeblichen Suche nach der Einheit der Mathematischen Vernunft (4 Kategorien)
- Mathematische Bildung in der Blindenpädagogik - Probleme und Veranschaulichungsmedien beim Mathematiklernen Blinder mit einem Lösungskonzept im Bereich geometrischer Grundbildung (4 Kategorien)
- Handlungsorientiertes Lernen mit dem Bruchrechenmaterial Maria Montessoris : eine Analyse von Arbeitsweisen und mathematischen Verstehensprozessen bei Grundschulkindern (4 Kategorien)
- Algorithmische Graphentheorie im Unterricht unter Verwendung objektorientierter Datenstrukturen (4 Kategorien)
- LEMA - Learning and education in and through modelling and applications (4 Kategorien)
- MeDiKo: Förderung Metakognitiver und Diskursiver Kompetenzen im gymnasialen Mathematikunterricht in Klasse 7 (4 Kategorien)
- Michael Toepell (4 Kategorien)
- Sinnstiftender Mathematikunterricht für Jungen und Mädchen (4 Kategorien)
- Zur Bedeutung von fächerübergreifendem Unterricht zwischen Mathematik und Physik für die Förderung von mathematical literacy – unter besonderer Berücksichtigung physikalischer Experimente, Begriffserwerb und Variablenbegriff (4 Kategorien)
- Sprachliche Gestaltung von Lehr-Lern-Prozessen im Grundschulmathematikunterricht : Lehren auf der Grundlage einer Impliziten Pädagogik (4 Kategorien)
- Heinz Schumann (4 Kategorien)
- Interaktionsmuster und Routinen im fragend-entwickelnden Unterricht. Theoretische Grundlagen und mikroethnographische Falluntersuchungen (4 Kategorien)
- Modellieren im Mathematikunterricht - Entwicklung von Interventionsformen und deren Vermittlung in der Lehrerbildung (Promotionsprojekt) (4 Kategorien)
- Lösungsverhalten mathematisch begabter Grundschulkinder : aufgezeigt an ausgewählten Problemstellungen (4 Kategorien)
- Julia Niederquell (4 Kategorien)
- Karina Höveler (4 Kategorien)
- Olaf Köller (4 Kategorien)
- Technische Universität Dresden (4 Kategorien)
- Hussein Abdelfatah (4 Kategorien)
- Vom Satz zum Begriff (4 Kategorien)
- Dr. Geo (4 Kategorien)
- Werner Walsch (4 Kategorien)
- Eberhard Lehmann (4 Kategorien)
- Das nachsichtslose Einprägenwollen hilft zu nichts : vom Rechnen zur Mathematik in der höheren Mädchenbildung im 19. und frühen 20. Jahrhundert (4 Kategorien)
- Der Bewegungsbegriff in der neueren Geometrie und seine Adaption im elementaren Geometrieunterricht (4 Kategorien)
- Jasmin Rosenwinkel (4 Kategorien)
- Hannah Jütte (4 Kategorien)
- Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (4 Kategorien)
- Pädagogische Hochschule Zürich (4 Kategorien)
- Geordnete subdistributive Ringoide (4 Kategorien)
- Zum Kopfrechnen in der Hauptschule : eine empirische Studie zu den Kopfrechenleistungen von Hauptschülern der Orientierungsstufe bei Aufgaben zur Multiplikation und Division mit evaluierter Unterrichtspraxis (4 Kategorien)
- Götz Krummheuer (4 Kategorien)
- Sinnstiftender Mathematikunterrricht für Mädchen und Jungen (4 Kategorien)
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)