Seiten mit den meisten Kategorien

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.751 bis 1.800 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Schülerkonzepte zur Analytischen Geometrie : mathematikhistorische, epistemologische und empirische Untersuchungen‏‎ (4 Kategorien)
  2. Interesse von Grundschulkindern an Mathematik unter besonderer Berücksichtigung ihrer auf den Mathematikunterricht bezogenen Schulkonzepte und Kompetenzen‏‎ (4 Kategorien)
  3. Zahlvorstellung und Operieren am mentalen Zahlenstrahl : eine Untersuchung im mathematischen Anfangsunterricht zu computergestützten Eigenkonstruktionen mit Hilfe einer LOGO-Umgebung‏‎ (4 Kategorien)
  4. Anwendungsfähigkeiten von Lernenden der Sekundarstufe I : Analysen von Ergebnissen empirischer Vergleichsuntersuchungen‏‎ (4 Kategorien)
  5. Roland Fischer‏‎ (4 Kategorien)
  6. Welchen Einfluss können Computeranimationen auf die Raumvorstellungsentwicklung haben?‏‎ (4 Kategorien)
  7. Informations- und kommunikationstechnische Grundbildung in einem forschenden Mathematikunterricht‏‎ (4 Kategorien)
  8. Erziehung zum funktionalen Denken : zur Begriffsgeschichte eines didaktischen Prinzips‏‎ (4 Kategorien)
  9. Simone Wirth‏‎ (4 Kategorien)
  10. Jenny Kurow‏‎ (4 Kategorien)
  11. Steffen Lünne‏‎ (4 Kategorien)
  12. Analyse und Förderung der Beweiskompetenz von Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Mathematik-Olympiade (Promotionsprojekt)‏‎ (4 Kategorien)
  13. Technische Universität Wien‏‎ (4 Kategorien)
  14. Rechenschiffchen‏‎ (4 Kategorien)
  15. Kevin Uhlig‏‎ (4 Kategorien)
  16. Zur Wirkung von Fortbildung im Prozess der Schulentwicklung‏‎ (4 Kategorien)
  17. Christian Wolff als Mathematiker und Universitätslehrer des 18. Jahrhunderts‏‎ (4 Kategorien)
  18. Musik verstehen durch Mathematik - Überlegungen zu Theorie und Praxis eines fächerübergreifenden Ansatzes in der Musikpädagogik‏‎ (4 Kategorien)
  19. Thomas Vogt‏‎ (4 Kategorien)
  20. Daniela Götze‏‎ (4 Kategorien)
  21. Integration digitaler, kollaborativer Lernwerkzeuge in den mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht‏‎ (4 Kategorien)
  22. Das profunde Verständnis fundamentaler Mathematik von Lehrkräften als Ausgangspunkt für eine Verbesserung der Unterrichtsqualität : eine empirische Analyse unter Einschluss eines länderübergreifenden Vergleichs‏‎ (4 Kategorien)
  23. Yael Fleischmann‏‎ (4 Kategorien)
  24. L'Aquisition de la notion de convergence des suites numériques dans l'Enseignement Supérieur. Divers articles de Mathématiques‏‎ (4 Kategorien)
  25. Professionalisierung als Entwicklungsaufgabe : Rekonstruktionen zur Berufseingangsphase von Lehrerinnen und Lehrern‏‎ (4 Kategorien)
  26. Jörg Meyer‏‎ (4 Kategorien)
  27. Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I : methodische Grundlagen, Testkonstruktion und Testentwicklung‏‎ (4 Kategorien)
  28. The influence of gender, religion, grade, class-type, and religiosity on mathematical learning in the Israeli junior high school‏‎ (4 Kategorien)
  29. Zur visuellen Strukturierungsfähigkeit von Grundschulkindern – Epistemologische Grundlagen und empirische Fallstudien zu kindlichen Strukturierungsprozessen mathematischer Anschauungsmittel‏‎ (4 Kategorien)
  30. Individualisierung beim Training mathematischer Kompetenzen‏‎ (4 Kategorien)
  31. Schülerlabore als interessefördernde außerschulische Lernumgebungen für Schülerinnen und Schüler aus der Mittel- und Oberstufe‏‎ (4 Kategorien)
  32. Der Einfluss externer Repräsentationsformen auf proportionales Denken im Grundschulalter‏‎ (4 Kategorien)
  33. Unterstützung von Kohärenzbildung beim kooperativen und individuellen Lernen mit externen Repräsentationen‏‎ (4 Kategorien)
  34. Julia Berlin‏‎ (4 Kategorien)
  35. Projektorientierter Mathematikunterricht : Anregungen zum entdeckenden Lernen und Problemlösen‏‎ (4 Kategorien)
  36. Theorie und Rechtfertigung‏‎ (4 Kategorien)
  37. Kim-Alexandra Rösike‏‎ (4 Kategorien)
  38. Urs Kirchgraber‏‎ (4 Kategorien)
  39. Sabrina Lübke‏‎ (4 Kategorien)
  40. Olaf Knapp‏‎ (4 Kategorien)
  41. Sebastian Wartha‏‎ (4 Kategorien)
  42. Papierfalten‏‎ (4 Kategorien)
  43. Didaktische Modelle mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterrichts und ihre Umsetzung in der Unterrichtswirklichkeit‏‎ (4 Kategorien)
  44. Grundvorstellungen zu Kongruenzabbildungen‏‎ (4 Kategorien)
  45. Peter Frensch‏‎ (4 Kategorien)
  46. Jens-Holger Lorenz‏‎ (4 Kategorien)
  47. Mathematische Bildung in der Blindenpädagogik - Probleme und Veranschaulichungsmedien beim Mathematiklernen Blinder mit einem Lösungskonzept im Bereich geometrischer Grundbildung‏‎ (4 Kategorien)
  48. Pädagogische Hochschule Ludwigsburg‏‎ (4 Kategorien)
  49. Förderung bayesianischen Denkens : kognitionspsychologische Grundlagen und didaktische Analysen‏‎ (4 Kategorien)
  50. Teilnahme und Teilhabe am Mathematikunterricht : eine Analyse von Schülerpartizipation‏‎ (4 Kategorien)

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)