MeDIM: Entwicklung metakognitiver und diskursiver Aktivitäten im indonesischen Mathematikunterricht
Version vom 13. November 2012, 16:27 Uhr von Kaune (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{proj | name = Entwicklung metakognitiver und diskursiver Aktivitäten im indonesischen Mathematikunterricht <!-- Name des Projekts --> | kurzname = MeDIM…“)
Forschungsprojekt: Entwicklung metakognitiver und diskursiver Aktivitäten im indonesischen Mathematikunterricht
- Laufzeit: 01.04.2009 - 31.12.2010
- Leitung des Projekts: Prof. Dr. Elmar Cohors-Fresenborg (Osnabrück), apl. Prof. Dr. Christa Kaune (Osnabrück), Dr. Yansen Marpaung (Yogyakarta)
Beteiligte Institutionen
- [[ Kooperationsprojekt zwischen dem Institut für Kognitive Mathematik der Universität Osnabrück ]]
- dem Forschungsinstitut für Mathematikdidaktik e.V. (Osnabrück)
- [[ dem Institut für Didaktik der Mathematik der Universitas Sanata Dharma (Yogyakarta) sowie dem Studienzentrum für Mathematiklehrerweiterbildung (Pusat Studi Pembelajaran Matematika) an der Universitas Sanata Dharma [1](Yogyakarta). ]]