Informationen zu „Das Begreifen begreifen - Auf dem Weg zu einer funktionalistischen Mathematikdidaktik“

Wechseln zu: Navigation, Suche

Basisinformationen

AnzeigetitelDas Begreifen begreifen - Auf dem Weg zu einer funktionalistischen Mathematikdidaktik
StandardsortierschlüsselDas Begreifen begreifen - Auf dem Weg zu einer funktionalistischen Mathematikdidaktik
Seitenlänge (in Bytes)1.356
Seitenkennnummer6487
Seiteninhaltssprachede-formal - Deutsch (Sie-Form)‎
SeiteninhaltsmodellWikitext
Indizierung durch SuchmaschinenErlaubt
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite0
Gezählt als eine InhaltsseiteJa

Seitenschutz

BearbeitenAlle Benutzer (unbeschränkt)
VerschiebenAlle Benutzer (unbeschränkt)

Bearbeitungsgeschichte

SeitenerstellerNoComply (Diskussion | Beiträge)
Datum der Seitenerstellung17:37, 4. Mär. 2021
Letzter BearbeiterNoComply (Diskussion | Beiträge)
Datum der letzten Bearbeitung17:49, 4. Mär. 2021
Gesamtzahl der Bearbeitungen2
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren1
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (innerhalb der letzten 90 Tage)2
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen1

Seiteneigenschaften

Eingebundene Vorlagen (2)

Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet: