Diskussion:Über die Entwicklung der Ziele und Inhalte des Mathematikunterrichts in der SBZ und frühen DDR (1945-1962) am Beispiel Sachsens (Promotionsprojekt)

Es gibt keine Diskussionen auf dieser Seite.
Version vom 14. August 2017, 14:55 Uhr von Uhlig (Diskussion | Beiträge) (Uhlig verschob die Seite Diskussion:Über die Entwicklung der Ziele, Inhalte und Methoden des Mathematikunterrichts in der SBZ und frühen DDR (1945-1962) am Beispiel Sachsens (Promotionsprojekt) nach [[Diskussion:Über die Entwicklung der Ziele un…)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Fragen:

Was soll "Der Unterpunkt Methoden wird aufgrund der Messbarkeit in der Dissertation nicht behandelt." bedeuten?

Bedeutet "aufgrund der Messbarkeit" hier "wegen der Messbarkeit"? Oder "wegen der Kaum/Nicht-Messbarkeit"? Was meint hier eigentlich "Messbarkeit"?

Oder geht es um "Messbarkeit in der Dissertation"? Wenn ja, was meint dies hier eigentlich? *Wer* soll(te) hier *was* messen?

-- Herget (Diskussion) 14:35, 14. Aug. 2017 (CEST)

Zurück zur Seite „Über die Entwicklung der Ziele und Inhalte des Mathematikunterrichts in der SBZ und frühen DDR (1945-1962) am Beispiel Sachsens (Promotionsprojekt)“.