Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die Seite wurde neu angelegt: „=Genese weiter ausführen= Es muss hier dringend noch die Genese besser ausgeführt werden. Es fehlen Verweise auf Hankel und Peacock – siehe die Literatura…“
=Genese weiter ausführen=
Es muss hier dringend noch die Genese besser ausgeführt werden. Es fehlen Verweise auf Hankel und Peacock – siehe die Literaturangabe. Außerdem könnte man sogar auf Poncelet verweisen, sein Kontinuitätsprinzip ist ebenfalls schon ein Permanenzprinzip. --[[Benutzer:Kortenkamp|Ulrich Kortenkamp]] ([[Benutzer Diskussion:Kortenkamp|Diskussion]]) 11:23, 4. Jul. 2019 (CEST)

=Forschungsumfeld=
Gibt es Arbeitsgruppen oder Dissertationen, die sich mit dem Permanenzprinzip beschäftigen? Bitte ergänzen --[[Benutzer:Kortenkamp|Ulrich Kortenkamp]] ([[Benutzer Diskussion:Kortenkamp|Diskussion]]) 11:23, 4. Jul. 2019 (CEST)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von madipedia. Durch die Nutzung von madipedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü