Informationen zu „Mathematische Bildung im Kindergarten in formal offenen Situationen. Eine Untersuchung am Beispiel von Spielen zum Erwerb des Zahlbegriffs. Münster: Waxmann, 2013. (Promotionsprojekt)“
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Das Seitenschutz-Logbuch für diese Seite ansehen.
Basisinformationen
Anzeigetitel | Mathematische Bildung im Kindergarten in formal offenen Situationen. Eine Untersuchung am Beispiel von Spielen zum Erwerb des Zahlbegriffs. Münster: Waxmann, 2013. (Promotionsprojekt) |
Standardsortierschlüssel | Mathematische Bildung im Kindergarten in formal offenen Situationen. Eine Untersuchung am Beispiel von Spielen zum Erwerb des Zahlbegriffs. Münster: Waxmann, 2013. (Promotionsprojekt) |
Seitenlänge (in Bytes) | 0 |
Seitenkennnummer | 0 |
Seiteninhaltssprache | de-formal - Deutsch (Sie-Form) |
Seiteninhaltsmodell | Wikitext |
Indizierung durch Suchmaschinen | Nicht erlaubt |
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite | 0 |
Seitenschutz
Erstellen | Alle Benutzer (unbeschränkt) |