Informationen zu „Sachaufgaben im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte: Theoretische Analyse und empirische Studien“

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Basisinformationen

AnzeigetitelSachaufgaben im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte: Theoretische Analyse und empirische Studien
StandardsortierschlüsselSachaufgaben im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte: Theoretische Analyse und empirische Studien
Seitenlänge (in Bytes)2.396
Seitenkennnummer4148
Seiteninhaltssprachede-formal - Deutsch (Sie-Form)‎
SeiteninhaltsmodellWikitext
Indizierung durch SuchmaschinenErlaubt
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite0
Gezählt als eine InhaltsseiteJa

Seitenschutz

BearbeitenAlle Benutzer (unbeschränkt)
VerschiebenAlle Benutzer (unbeschränkt)
Das Seitenschutz-Logbuch für diese Seite ansehen.

Versionsgeschichte

SeitenerstellerASchmidt (Diskussion | Beiträge)
Datum der Seitenerstellung09:31, 30. Apr. 2014
Letzter BearbeiterASchmidt (Diskussion | Beiträge)
Datum der letzten Bearbeitung08:18, 17. Jul. 2014
Gesamtzahl der Bearbeitungen3
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren1
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen)0
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen0

Seiteneigenschaften

Eingebundene Vorlagen (2)

Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet: