Suchergebnisse
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
- Dies sind alle Personen mit einem abgeschlossenen Studium im Fach Chemie in der Madipedia.5 Seiten (0 Unterkategorien, 0 Dateien) - 09:01, 14. Mai 2014
- …s sind alle Personen in der Madipedia mit einem abgeschlossenen Studium im Fach Physik.18 Seiten (0 Unterkategorien, 0 Dateien) - 11:28, 23. Mai 2014
- …s sind alle Personen mit in der Madipedia einem abgeschlossenen Studium im Fach Geographie.1 Seite (0 Unterkategorien, 0 Dateien) - 20:23, 23. Mai 2014
- …s sind alle Personen in der Madipedia mit einem abgeschlossenen Studium im Fach Geologie.1 Seite (0 Unterkategorien, 0 Dateien) - 20:24, 23. Mai 2014
- …s sind alle Personen in der Madipedia mit einem abgeschlossenen Studium im Fach Mathematik.53 Seiten (0 Unterkategorien, 0 Dateien) - 11:29, 23. Mai 2014
- …s sind alle Personen in der Madipedia mit einem abgeschlossenen Studium im Fach Romanistik.1 Seite (0 Unterkategorien, 0 Dateien) - 08:59, 5. Mär. 2018
- …mit einem abgeschlossenen Studium im Fach …". Was aber, wenn man zwar ein Fach studiert hat, aber zu keinem Abschluss gelangt ist? Dann ist eine automatis …eändert in: "Dies sind alle Personen in der Madipedia mit einem Studium im Fach …".951 Bytes (134 Wörter) - 08:32, 6. Mär. 2018
- Dies sind alle Personen, die ein Studium im Fach Informatik abgeschlossen haben und in der Madipedia verzeichnet sind.2 Seiten (0 Unterkategorien, 0 Dateien) - 08:21, 15. Mai 2014
- Eine solche Vorlage ist auch die Vorlage zum Studium. <code><nowiki> {{studium|Parameter 1|Parameter 2|Parameter 3|Parameter 4|Parameter 5}} </nowiki></co2 KB (268 Wörter) - 10:31, 5. Mär. 2018
- …]}} }}{{#if: {{{fach4|}}} | {{#ifeq: {{NAMESPACE}}|Baustelle||[[Kategorie: Studium {{{fach4}}}]]}}}}</includeonly><noinclude> "label": "Fach (erstes)",2 KB (203 Wörter) - 10:13, 5. Mär. 2018
- {{studium|Startjahr|Endjahr|Fach|Hochschule|Abschluss}} ( keine Angaben zwischen | | möglich) {{studium|2017|2019|Master of Education Grundschule|Universität Osnabrück|Master of2 KB (192 Wörter) - 12:40, 28. Aug. 2022
- {{studium|Startjahr|Endjahr|Fach|Hochschule|Abschluss}} ( keine Angaben zwischen | | möglich) *2014 - 2018: Studium für das Lehramt an Grundschulen (Unterrichtsfach Mathematik)2 KB (251 Wörter) - 12:53, 28. Aug. 2022
- *2019 Habilitation im Fach Mathematik an der [[Universität Duisburg-Essen]] * 2003 Promotion zum Doktor rer. nat. (Fach Mathematik) an der Fakultät für Mathematik der [[Universität Duisburg-Es3 KB (394 Wörter) - 15:04, 16. Mai 2021
- {{studium|Startjahr|Endjahr|Fach|Hochschule|Abschluss}} ( keine Angaben zwischen | | möglich) {{Studium| 2012| 2017| Förderschullehramt mit dem Fach Mathematik und den Förderschwerpunkten geistige Entwicklung und Lernhilfe|2 KB (259 Wörter) - 08:59, 5. Mär. 2018
- {{studium|Startjahr|Endjahr|Fach|Hochschule|Abschluss}} ( keine Angaben zwischen | | möglich) ===1. Studium===4 KB (428 Wörter) - 09:13, 30. Okt. 2014
- | dissertation = Fach- und sprachintegrierte Förderung mathematischer Basiskompetenzen bei verfe {{studium|Startjahr|Endjahr|Fach|Hochschule|Abschluss}} ( keine Angaben zwischen | | möglich)2 KB (214 Wörter) - 22:02, 6. Jun. 2019
- {{studium|2012|2016|Primare und elementare Bildung & Romanistik|Universität Erfurt|B {{studium|2015|2016|Instituteur primaire|HENALLUX, Département pédagogique de Champ2 KB (254 Wörter) - 14:30, 3. Mär. 2019
- {{studium|Startjahr|Endjahr|Fach|Hochschule|Abschluss}} ( keine Angaben zwischen | | möglich) Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand im Fach Mathematik der Universität Vechta (Promotionsprojekt (integriert in TEDS-V3 KB (358 Wörter) - 14:45, 13. Apr. 2023
- {{studium|Startjahr|Endjahr|Fach|Hochschule|Abschluss}} ( keine Angaben zwischen | | möglich) Lehrkraft für besondere Aufgaben im Fach Mathematik an der Uni Vechta (seit 03/2016)3 KB (309 Wörter) - 13:59, 29. Jul. 2021
- {{studium|Startjahr|Endjahr|Fach|Hochschule|Abschluss}} ( keine Angaben zwischen | | möglich) {{studium |2011|2017|gymnasiales Lehramt für die Fächer Mathematik, Deutsch, Beratu3 KB (304 Wörter) - 12:43, 28. Aug. 2022
Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)