Quelltext der Seite Untersuchungen zur Effektivität eines transformatorischen geometrischen Lehrgangs, insbesondere zur Qualität der Kenntnisse, zum Anteil der produktiven Lernweisen und zur Entwicklung der Einstellung der Schüler

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sie sind nicht berechtigt, diese Seite bearbeiten. Gründe:

  • Die Aktion, welche Sie beantragt haben, ist auf Benutzer beschränkt, welche einer der Gruppen „Benutzer, Administratoren“ angehören.
  • Sie müssen Ihre E-Mail-Adresse erst bestätigen, bevor Sie Bearbeitungen vornehmen können. Bitte ergänzen und bestätigen Sie Ihre E-Mail in den Einstellungen.
  • Ihre IP-Adresse wurde automatisch gesperrt, da sie von einem anderen Benutzer genutzt wurde, der von ‪Kortenkamp‬ gesperrt wurde. Als Grund wurde angegeben:
    Automatische Sperre, da Sie eine gemeinsame IP-Adresse mit BarbRickman4536 benutzen. Der bei der Sperren von „BarbRickman4536“ angegebene Grund lautet: „“.
    • Beginn der Sperre: 00:11, 17. Jan. 2025
    • Ende der Sperre: 00:11, 18. Jan. 2025
    • Sperre betrifft: 172.19.0.6
    Sie können ‪Kortenkamp‬ oder einen der anderen Administratoren kontaktieren, um über die Sperre zu diskutieren. Sie können die „E-Mail an diesen Benutzer“-Funktion nutzen, wenn eine gültige E-Mail-Adresse in Ihren Benutzerkonto-Einstellungen eingetragen ist und diese Funktion für Sie nicht gesperrt wurde. Ihre aktuelle IP-Adresse ist 172.19.0.6, und die Sperr-ID ist 1371. Bitte fügen Sie alle Informationen jeder Anfrage hinzu, die Sie stellen.

Sie können den Quelltext dieser Seite betrachten und kopieren.

Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet:

Zurück zur Seite Untersuchungen zur Effektivität eines transformatorischen geometrischen Lehrgangs, insbesondere zur Qualität der Kenntnisse, zum Anteil der produktiven Lernweisen und zur Entwicklung der Einstellung der Schüler.