Von Lernerfahrungen zu Unterrichtskonzeptionen. Eine soziokulturelle Analyse von Vorstellungen angehender Lehrerinnen und Lehrer zu Mathematik und Mathematikunterricht

Aus madipedia
Version vom 29. April 2014, 09:56 Uhr von ASchmidt (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:Unterrichtsplanung Kategorie:Lehrerausbildung <!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Uwe Gellert (1997): Von Lernerfahrungen zu Unterrichtskonzeptionen. Eine soziokulturelle Analyse von Vorstellungen angehender Lehrerinnen und Lehrer zu Mathematik und Mathematikunterricht. Dissertation, Freie Universität Berlin.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links