Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1: −
'''Diese Hilfeseite ist noch nicht an die aktuelle Version von Madipedia angepasst.''' Die jetzt einfachere Art und Weise, eine neue Seite zu erstellen wird in Kürze hier beschrieben.
+
'''Diese Hilfeseite ist noch nicht an die aktuelle Version von Madipedia angepasst.''' Die jetzt einfachere Art und Weise, eine neue Seite zu erstellen, wird in Kürze hier beschrieben.
 
Die im Folgenden beschriebenen zwei Möglichkeiten sind allerdings weiterhin gültig, denn '''die Bearbeitung des Quelltextes ist neben der neuen Variante immer noch möglich.'''
 
Die im Folgenden beschriebenen zwei Möglichkeiten sind allerdings weiterhin gültig, denn '''die Bearbeitung des Quelltextes ist neben der neuen Variante immer noch möglich.'''
  
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von madipedia. Durch die Nutzung von madipedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü