Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
367 Bytes hinzugefügt ,  20:02, 26. Apr. 2016
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:  +
'''Diese Hilfeseite ist noch nicht an die aktuelle Version von Madipedia angepasst.''' Die jetzt einfachere Art und Weise, eine neue Seite zu erstellen wird in Kürze hier beschrieben.
 +
Die im Folgenden beschriebenen zwei Möglichkeiten sind allerdings weiterhin gültig, denn '''die Bearbeitung des Quelltextes ist neben der neuen Variante immer noch möglich.'''
 +
 +
 +
 
Für die Erstellung einer neuen Seite gibt es zwei Möglichkeiten:
 
Für die Erstellung einer neuen Seite gibt es zwei Möglichkeiten:
  
914

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von madipedia. Durch die Nutzung von madipedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü