Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 2: Zeile 2:     
Bitte möglichst keine Bilder von Personen hochladen. Wir müssten dafür nachprüfen, ob wirklich die Bildrechte vorliegen. Ich werde das Bild daher erst einmal wieder löschen.  [[Benutzer:Kortenkamp|Ulrich Kortenkamp]] ([[Benutzer Diskussion:Kortenkamp|Diskussion]]) 15:56, 3. Mär. 2019 (CET)
 
Bitte möglichst keine Bilder von Personen hochladen. Wir müssten dafür nachprüfen, ob wirklich die Bildrechte vorliegen. Ich werde das Bild daher erst einmal wieder löschen.  [[Benutzer:Kortenkamp|Ulrich Kortenkamp]] ([[Benutzer Diskussion:Kortenkamp|Diskussion]]) 15:56, 3. Mär. 2019 (CET)
 +
 +
Wie soll den Vorgang genau aussehen, damit ich ein persönliches Foto von mir hochladen kann?
 +
Ich würde gerne für die bessere Darstellung meine Madipedia-Seite ein Bild von mir posten.
 +
Vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung, Oleg Boruch Ioffe.
16

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von madipedia. Durch die Nutzung von madipedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü