IAA: Integration algorithmischer und axiomatischer Denkweisen in den gymnasialen Mathematikunterricht (Klasse 7/8) als Beitrag zur informations- und kommunikationstechnischen Bildung

Aus madipedia
Version vom 25. März 2013, 17:17 Uhr von Kaune (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{proj | name = Integration algorithmischer und axiomatischer Denkweisen in den gymnasialen Mathematikunterricht (Klasse 7/8) als Beitrag zur informations- …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Forschungsprojekt: Integration algorithmischer und axiomatischer Denkweisen in den gymnasialen Mathematikunterricht (Klasse 7/8) als Beitrag zur informations- und kommunikationstechnischen Bildung

Laufzeit: 1987 - 1993
Förderung durch: Niedersächsisches Kultusministerium
Internet: http://www.ikm.uni-osnabrueck.de/aktivitaeten/iaa_msw/mswgesch/mswgesch.html

Beteiligte Institutionen

Beteiligte Personen


Kurzbeschreibung

http://www.ikm.uni-osnabrueck.de/aktivitaeten/iaa_msw/iaa_msw.html