Informationen zu „Zur Bedeutung des iterativen Arbeitens für die mathematische Allgemeinbildung“

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Basisinformationen

AnzeigetitelZur Bedeutung des iterativen Arbeitens für die mathematische Allgemeinbildung
StandardsortierschlüsselZur Bedeutung des iterativen Arbeitens für die mathematische Allgemeinbildung
Seitenlänge (in Bytes)2.156
Seitenkennnummer2510
Seiteninhaltssprachede-formal - Deutsch (Sie-Form)‎
SeiteninhaltsmodellWikitext
Indizierung durch SuchmaschinenErlaubt
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite0
Gezählt als eine InhaltsseiteJa

Seitenschutz

BearbeitenAlle Benutzer (unbeschränkt)
VerschiebenAlle Benutzer (unbeschränkt)
Das Seitenschutz-Logbuch für diese Seite ansehen.

Versionsgeschichte

SeitenerstellerChrisdoh (Diskussion | Beiträge)
Datum der Seitenerstellung06:47, 22. Apr. 2013
Letzter BearbeiterASchmidt (Diskussion | Beiträge)
Datum der letzten Bearbeitung07:42, 25. Apr. 2014
Gesamtzahl der Bearbeitungen2
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren2
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen)0
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen0

Seiteneigenschaften

Eingebundene Vorlagen (2)

Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet: