Zur Kritik der gegenwärtigen Didaktik der Schule für Lernbehinderte an den Befunden der empirischen Überprüfung rechendidaktischer Entscheidungen: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“) |
(kein Unterschied)
|
Version vom 15. Januar 2014, 21:56 Uhr
Reinhard Kutzer (1976): Zur Kritik der gegenwärtigen Didaktik der Schule für Lernbehinderte an den Befunden der empirischen Überprüfung rechendidaktischer Entscheidungen. Dissertation, Philipps-Universität Marburg.
Begutachtet durch U. Kasztantowicz.
Zusammenfassung
Auszeichnungen
Schlagworte
Schüler; Lernbehinderung; Mathematikunterricht; Fachdidaktik; Schulleistung; Lernerfolg; Sonderschule