Mentale Repräsentationen von Zahlen und der Erwerb arithmetischer Fähigkeiten: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
| [gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
| Zeile 44: | Zeile 44: | ||
== Diskussion == | == Diskussion == | ||
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. --> | <!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. --> | ||
| + | |||
| + | |||
| + | <!-- NICHT LÖSCHEN --> | ||
| + | <!--Bitte bei den passenden Kategorien die Kommentarbefehle ( < !-- … -- > ) entfernen--> | ||
| + | <!--[[Kategorie: Dissertationen (DDR)]]--> | ||
| + | [[Kategorie: Dissertationen (Mengenlehre)]] | ||
| + | <!--[[Kategorie: Dissertationen (Lehrmittel)]]--> | ||
| + | <!--[[Kategorie: Dissertationen (Stochastik)]]--> | ||
| + | <!--[[Kategorie: Dissertationen (Lernstrategie)]]--> | ||
| + | <!--[[Kategorie: Dissertationen (Geometrie)]]--> | ||
| + | [[Kategorie: Dissertationen (Kompetenzen)]] | ||
| + | <!--[[Kategorie: Dissertationen (Computer)]]--> | ||
| + | <!--[[Kategorie: Dissertationen (Analysis)]]--> | ||
| + | <!--[[Kategorie: Dissertationen (Methodik)]]--> | ||
| + | <!--[[Kategorie: Dissertationen (Beweisen)]]--> | ||
| + | <!--[[Kategorie: Dissertationen (Algebra)]]--> | ||
| + | <!--[[Kategorie: Dissertationen (Österreich)]]--> | ||
| + | <!--[[Kategorie: Dissertationen (Grundschule)]]--> | ||
| + | <!--[[Kategorie: Dissertationen (Gymnasium)]]--> | ||
| + | <!--[[Kategorie: IDM21/1979]]--> | ||
| + | <!--[[Kategorie:IDM13/1977]]--> | ||
Version vom 16. April 2014, 10:15 Uhr
Andreas Obersteiner (2012): Mentale Repräsentationen von Zahlen und der Erwerb arithmetischer Fähigkeiten. Dissertation, Technische Universität München.
Begutachtet durch Kristina Reiss, Jens-Holger Lorenz und Tina Seidel