Strategien der Lösung von Sachaufgaben Theoretische Analyse und empirische Studien bei Schülerinnen und Schülern der Schule für Lernbehinderte: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
| [gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:Lernstrategien <!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten…“) |
|||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
| − | [[Kategorie:Lernstrategien]] | + | [[Kategorie:Metakognitive Lernstrategien]] |
| + | [[Kategorie:Lernstörungen]] | ||
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> | <!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> | ||
Aktuelle Version vom 30. April 2014, 09:34 Uhr
Uta Häsel-Weide (2001): Strategien der Lösung von Sachaufgaben Theoretische Analyse und empirische Studien bei Schülerinnen und Schülern der Schule für Lernbehinderte. Dissertation, Technische Universität Dortmund.