Kategorie:Betreute Dissertationen (Astrid Beckmann): Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{disskatpersbetr|Astrid|Beckmann}}“) |
(kein Unterschied)
|
Version vom 12. Juli 2014, 17:03 Uhr
Diese Dissertationen wurden von Astrid Beckmann betreut.
Seiten in der Kategorie „Betreute Dissertationen (Astrid Beckmann)“
Folgende 4 Seiten sind in dieser Kategorie, von 4 insgesamt.
D
- Das Haus des funktionalen Denkens – Entwicklung und Erprobung eines Modells für die Planung und Analyse methodischer und didaktischer Konzepte zur Förderung funktionalen Denkens
- Dynamische Geometrie-Systeme in der Hauptschule – Eine interpretative Untersuchung an Fallbeispielen und ausgewählten Aufgaben der Sekundarstufe
Z
- Zur Bedeutung multipler externer Repräsentationen (MERs) und deren Verknüpfung durch Computereinsatz für das Mathematiklernen im Anfangsunterricht
- Zur Bedeutung von fächerübergreifendem Unterricht zwischen Mathematik und Physik für die Förderung von mathematical literacy – unter besonderer Berücksichtigung physikalischer Experimente, Begriffserwerb und Variablenbegriff