Probleme von Gesamtschülern bei ausgewählten Teilaspekten des Bruchzahlbegriffs: eine empirische Untersuchung: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
| [gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“) |
K |
||
| Zeile 15: | Zeile 15: | ||
| schulart = Gesamtschule <!-- Hauptschule, Realschule, ... --> | | schulart = Gesamtschule <!-- Hauptschule, Realschule, ... --> | ||
| stufe = Sekundarstufe 1 <!-- Primarstufe, Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2, ... --> | | stufe = Sekundarstufe 1 <!-- Primarstufe, Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2, ... --> | ||
| − | | matheduc = <!-- Hier bitte, falls vorhanden/existent die Matheduc ID angeben, zb "2012b.00115"--> | + | | matheduc = ME 1998d.02628 <!-- Hier bitte, falls vorhanden/existent die Matheduc ID angeben, zb "2012b.00115"--> |
}} | }} | ||
Version vom 14. November 2014, 13:54 Uhr
Rainer Neumann (1997): Probleme von Gesamtschülern bei ausgewählten Teilaspekten des Bruchzahlbegriffs: eine empirische Untersuchung. Dissertation, Universität Bielefeld.