Das W-Seminar „Codierungstheorie“ als Chance für einen kompetenzorientierten, allgemeinbildenden Mathematikunterricht am Gymnasium: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
| [gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
| Zeile 10: | Zeile 10: | ||
| jahr = 2010 <!-- Jahr der Promotion --> | | jahr = 2010 <!-- Jahr der Promotion --> | ||
| typ = Dissertation <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B --> | | typ = Dissertation <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B --> | ||
| − | | betreut1 = | + | | betreut1 = Ludwig Bauer <!-- Erstbetreuer/in --> |
| betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in --> | | betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in --> | ||
| − | | begutachtet1 = | + | | begutachtet1 = Ludwig Bauer <!-- Erstgutachter/in --> |
| − | | begutachtet2 = | + | | begutachtet2 = Tobias Kaiser <!-- Zweitgutachter/in --> |
| begutachtet3 = <!-- ggf. Drittgutacher/in --> | | begutachtet3 = <!-- ggf. Drittgutacher/in --> | ||
| download = <!-- Download-URL (inkl. http://) --> | | download = <!-- Download-URL (inkl. http://) --> | ||
Aktuelle Version vom 30. März 2015, 14:21 Uhr
Markus Meiringer (2010): Das W-Seminar „Codierungstheorie“ als Chance für einen kompetenzorientierten, allgemeinbildenden Mathematikunterricht am Gymnasium. Dissertation, Universität Passau.
Betreut durch Ludwig Bauer .
Begutachtet durch Ludwig Bauer und Tobias Kaiser.