Theoretische Positionen und empirisch-analytische Untersuchungen zur Übergangsphase EOS/NVA-Hochschule: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:IDM31/1984 <!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dan…“) |
(kein Unterschied)
|
Aktuelle Version vom 10. April 2015, 11:59 Uhr
Eberhard Stöckel (1979): Theoretische Positionen und empirisch-analytische Untersuchungen zur Übergangsphase EOS/NVA-Hochschule: Entwicklung und Einsatz programmierter Lehrmaterialien für die Vorbereitung auf das Lehrgebiet Grundkurs Mathematik der Diplomlehrerausbildung unter Beachtung spezifischer didaktischer und lernpsychologischer Gesichtspunkte der Übergangsphase. Dissertation B, Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR.