Juliane Leuders/Publikationen: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
| [gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „zurück zu Juliane Leuders <!-- Madipedia unterstützt auch BibTex (siehe Hilfe) --> * Leuders, J. (2012): Förderung der Zahlbegriffsent…“) |
|||
| Zeile 3: | Zeile 3: | ||
<!-- Madipedia unterstützt auch BibTex (siehe Hilfe) --> | <!-- Madipedia unterstützt auch BibTex (siehe Hilfe) --> | ||
| − | * Leuders, J. (2012): Förderung der Zahlbegriffsentwicklung bei sehenden und blinden Kindern. Empirische Grundlagen und didaktische Konzepte. Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts, Bd. 7. Wiesbaden: Vieweg+Teubner Verlag. | + | * Leuders, J. (2012): Förderung der Zahlbegriffsentwicklung bei sehenden und blinden Kindern. Empirische Grundlagen und didaktische Konzepte. Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts, Bd. 7. Wiesbaden: Vieweg+Teubner Verlag. |
| − | * Leuders, T. & Leuders, J. (2012): Mathe können: Ein Ratgeber für Eltern. Seelze: Kallmeyer. | + | * Leuders, T. & Leuders, J. (2012): Mathe können: Ein Ratgeber für Eltern. Seelze: Kallmeyer. |
| − | * Leuders, J. (2013): Mathematik zum Hören. Auditive Unterrichtsmaterialien für den Arithmetikunterricht. Die Grundschulzeitschrift, 270, 18-21. | + | * Leuders, J. (2013): Mathematik zum Hören. Auditive Unterrichtsmaterialien für den Arithmetikunterricht. Die Grundschulzeitschrift, 270, 18-21. |
| − | * Leuders, T., & Leuders, J. (2014): Erfolgreiches Lernen ermöglichen. Konzepte und Prinzipien des Förderns im Mathematikunterricht. Friedrich Jahresheft, 72-75. | + | * Leuders, T., & Leuders, J. (2014): Erfolgreiches Lernen ermöglichen. Konzepte und Prinzipien des Förderns im Mathematikunterricht. Friedrich Jahresheft, 72-75. |
| − | * Leuders, J. & Philipp, K. (Hrsg.): (2015): Mathematik – Didaktik für die Grundschule. Berlin: Cornelsen. | + | * Leuders, J. & Philipp, K. (Hrsg.): (2015): Mathematik – Didaktik für die Grundschule. Berlin: Cornelsen |
| + | *Leuders, J. (2016): Tactile and acoustic teaching material in inclusive mathematics classrooms. British Journal of Visual Impairment, 34(January): 42-53, doi:10.1177/0264619615610160 | ||
Version vom 7. März 2016, 12:59 Uhr
- Leuders, J. (2012): Förderung der Zahlbegriffsentwicklung bei sehenden und blinden Kindern. Empirische Grundlagen und didaktische Konzepte. Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts, Bd. 7. Wiesbaden: Vieweg+Teubner Verlag.
- Leuders, T. & Leuders, J. (2012): Mathe können: Ein Ratgeber für Eltern. Seelze: Kallmeyer.
- Leuders, J. (2013): Mathematik zum Hören. Auditive Unterrichtsmaterialien für den Arithmetikunterricht. Die Grundschulzeitschrift, 270, 18-21.
- Leuders, T., & Leuders, J. (2014): Erfolgreiches Lernen ermöglichen. Konzepte und Prinzipien des Förderns im Mathematikunterricht. Friedrich Jahresheft, 72-75.
- Leuders, J. & Philipp, K. (Hrsg.): (2015): Mathematik – Didaktik für die Grundschule. Berlin: Cornelsen
- Leuders, J. (2016): Tactile and acoustic teaching material in inclusive mathematics classrooms. British Journal of Visual Impairment, 34(January): 42-53, doi:10.1177/0264619615610160