Zur Bedeutung multipler externer Repräsentationen (MERs) und deren Verknüpfung durch Computereinsatz für das Mathematiklernen im Anfangsunterricht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden …“)
(kein Unterschied)

Version vom 4. Juli 2009, 07:11 Uhr


Silke Ladel (2009): Zur Bedeutung multipler externer Repräsentationen (MERs) und deren Verknüpfung durch Computereinsatz für das Mathematiklernen im Anfangsunterricht. Dissertation, Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd.
Betreut durch Astrid Beckmann und Ulrich Kortenkamp.
Begutachtet durch Astrid Beckmann und Ulrich Kortenkamp.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Schlagworte

Kontext

Diskussion