Änderungen

79 Bytes hinzugefügt ,  11:58, 15. Sep. 2016
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 30: Zeile 30:  
== Veröffentlichungen ==
 
== Veröffentlichungen ==
 
<!-- Liste der veröffentlichen Literatur. Untergliederung möglich. Personen und Hochschulen bitte mit [[…]] kennzeichnen -->
 
<!-- Liste der veröffentlichen Literatur. Untergliederung möglich. Personen und Hochschulen bitte mit [[…]] kennzeichnen -->
[http://www.ipn.uni-kiel.de/persons/heinze_publ.pdf Vollständiges Publikationsverzeichnis]
+
[http://www.ipn.uni-kiel.de/de/das-ipn/abteilungen/didaktik-der-mathematik/mitarbeiter/heinze-aiso/at_download/allPublications Vollständiges Publikationsverzeichnis]
   −
* Heinze, A., Star, J. & Verschaffel, L. (Eds.) (in press). Flexible and Adaptive Use of Strategies and Representations in Mathematics Education. Special issue of the ZDM - International Journal on Mathematics Education, 41(5).
+
* Heinze, A., Star, J. & Verschaffel, L. (Eds.) (in press). Flexible and Adaptive Use of Strategies and Representations in Mathematics Education. Special issue of the [[ZDM]] - International Journal on Mathematics Education, 41(5).
    
* Heinze, A. & Grüßing, M. (Hrsg.) (2009). Mathematiklernen vom Kindergarten bis zum Studium. Kontinuität und Kohärenz als Herausforderung beim Mathematiklernen. Waxmann: Münster.
 
* Heinze, A. & Grüßing, M. (Hrsg.) (2009). Mathematiklernen vom Kindergarten bis zum Studium. Kontinuität und Kohärenz als Herausforderung beim Mathematiklernen. Waxmann: Münster.