Der Einfluss des Mathematikunterrichts auf das Schulwahlverhalten nach der 8. Schulstufe aus Genderperspektive: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
| [gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Uhlig (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“) |
Uhlig (Diskussion | Beiträge) |
||
| Zeile 5: | Zeile 5: | ||
| titel = {{PAGENAME}} | | titel = {{PAGENAME}} | ||
| hochschule= Uni Linz | | hochschule= Uni Linz | ||
| − | | jahr = | + | | jahr = 2014 |
| typ = | | typ = | ||
| betreut = Jürgen Maaß | | betreut = Jürgen Maaß | ||
Version vom 8. Januar 2017, 18:44 Uhr
Marlene Hack (2014): Der Einfluss des Mathematikunterrichts auf das Schulwahlverhalten nach der 8. Schulstufe aus Genderperspektive. Dissertation, Johannes-Kepler-Universität Linz.
Betreut durch Jürgen Maaß.
Begutachtet durch Karl Josef Fuchs.
Zusammenfassung
Auszeichnungen
- Dez. 2014 - Preis für hervorragende Dissertation [1]