Der Einfluss des Mathematikunterrichts auf das Schulwahlverhalten nach der 8. Schulstufe aus Genderperspektive: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
 
Zeile 5: Zeile 5:
 
| titel = {{PAGENAME}}
 
| titel = {{PAGENAME}}
 
| hochschule= Uni Linz
 
| hochschule= Uni Linz
| jahr =  
+
| jahr = 2014
 
| typ =
 
| typ =
 
| betreut = Jürgen Maaß  
 
| betreut = Jürgen Maaß  

Version vom 8. Januar 2017, 18:44 Uhr


Marlene Hack (2014): Der Einfluss des Mathematikunterrichts auf das Schulwahlverhalten nach der 8. Schulstufe aus Genderperspektive. Dissertation, Johannes-Kepler-Universität Linz.
Betreut durch Jürgen Maaß.
Begutachtet durch Karl Josef Fuchs.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

  • Dez. 2014 - Preis für hervorragende Dissertation [1]

Kontext

Literatur

Links