Änderungen

978 Bytes hinzugefügt ,  14:08, 3. Feb. 2017
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 26: Zeile 26:     
== Veröffentlichungen ==
 
== Veröffentlichungen ==
<!-- Liste der veröffentlichen Literatur. Untergliederung möglich. Personen und Hochschulen bitte mit [[]] kennzeichnen
+
* Weiss, Y. (2016). Auf der Suche nach Bildern im Buch der Geschichte der Mathematik. [[Beiträge zum Mathematikunterricht]]. Münster: WTM-Verlag.
Beispiel:  
+
* Weiss, Y. & [[Rainer Kaenders|Kaenders, R.]] (2015). Using Historical School Book Excerpts for the Education of Mature Mathematics Teachers, [[Konrad Krainer]]; Nada Vondrov ́a [[CERME 9|CERME 9 - Ninth Congress of the European Society for Research in Mathematics Education]], Feb 2015, Prague, Czech Republic, pp.1873-1879, Proceedings of the Ninth Congress of the European Society for Research in Mathematics Education.
* [[Person X]] Publikation 1 ...
+
* Weiss, Y. & Vargyas, E. (2015). Um welche Flächen geht es beim Sehnensatz - Entdeckendes Lernen in der Lehramtsausbildung, [[mathematica didactica]] 38.
 
+
* Weiss, Y., Kvasz, L. & Kalenders, R. (2014). Mehr Ausgewogenheit mathematischer Bewusstheit in Schule und Universität. In: [[Jürgen Roth|Roth, Jürgen]]; Bauer, Thomas; Koch, Herbert & [[Susanne Prediger|Prediger, Susanne]] (Hrsg.) Ubergänge konstruktiv gestalten: Ansätze für eine zielgruppenspezifische Hochschuldidaktik. S. 149–160, Springer Spektrum: Wiesbaden.  
Bitte beschränken Sie sich auf die fünf wichtigsten Veröffentlichungen.
+
* Weiss, Y. & Kaenders, R. (2013). History of Mathematics as an Inspiration for Educational Design. [[CERME 8]], Antalya.
-->
      
== Arbeitsgebiete ==
 
== Arbeitsgebiete ==