Argumentationsprozesse im Analysisunterricht (Promotionsprojekt): Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
| [gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
| Zeile 7: | Zeile 7: | ||
| betreut1 = Reinhard Oldenburg <!-- Erstbetreuer/in --> | | betreut1 = Reinhard Oldenburg <!-- Erstbetreuer/in --> | ||
| betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in --> | | betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in --> | ||
| − | | zielgruppe = | + | | zielgruppe = Sekundarstufe I <!-- Kindergarten, Primarstufe, Sekundarstufe I, ... --> |
| methode = leitfadengestützte Lehrerinterviews, qualitative Inhaltsanalyse <!-- Quantitativ, Qualitativ, Mixed Methods, ... --> | | methode = leitfadengestützte Lehrerinterviews, qualitative Inhaltsanalyse <!-- Quantitativ, Qualitativ, Mixed Methods, ... --> | ||
}} | }} | ||
Aktuelle Version vom 8. März 2017, 15:22 Uhr
Argumentationsprozesse im Analysisunterricht
Promotionsprojekt von Sabrina Scheffler, Universität Augsburg. Betreut von Reinhard Oldenburg.