Thomas Bardy: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[unmarkierte Version] | [unmarkierte Version] |
TBardy (Diskussion | Beiträge) |
TBardy (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 35: | Zeile 35: | ||
== Arbeitsgebiete == | == Arbeitsgebiete == | ||
<!-- Beschreibung der Arbeitsgebiete, möglichst mit [[...]] auf die Enzyklopädie verweisen -->Lehrerbildungsforschung, | <!-- Beschreibung der Arbeitsgebiete, möglichst mit [[...]] auf die Enzyklopädie verweisen -->Lehrerbildungsforschung, | ||
− | |||
Herstellung von Geltung mathematischen Wissens, | Herstellung von Geltung mathematischen Wissens, | ||
− | + | mathematisch begabte Kinder und Jugendliche, | |
− | mathematische Modellbildung im Sport | + | mathematische Modellbildung im Sport |
− | |||
− | |||
== Projekte == | == Projekte == |
Version vom 4. August 2017, 12:42 Uhr
Dr. Thomas Bardy.
Pädagogische Hochschule Freiburg.
Dissertation: Zur Herstellung von Geltung mathematischen Wissens im Mathematikunterricht.
E-Mail
Kurzvita
Veröffentlichungen
Arbeitsgebiete
Lehrerbildungsforschung, Herstellung von Geltung mathematischen Wissens, mathematisch begabte Kinder und Jugendliche, mathematische Modellbildung im Sport
Projekte
Mitgliedschaften
Mitglied des DZLM (Deutsches Zentrum für Lehrerbildung Mathematik) , Abteilung A