Mentale Repräsentationen von Zahlen und der Erwerb arithmetischer Fähigkeiten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[unmarkierte Version][gesichtete Version]
Zeile 2: Zeile 2:
 
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
 
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
 
{{diss
 
{{diss
| name= Vorname Nachname               <!-- Name der Autorin/des Autors -->
+
| name= Andreas Obersteiner               <!-- Name der Autorin/des Autors -->
 
| titel = {{PAGENAME}}                        <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
 
| titel = {{PAGENAME}}                        <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
 
| hochschule= Technische Universität München  <!-- Name der Hochschule -->  
 
| hochschule= Technische Universität München  <!-- Name der Hochschule -->  

Version vom 4. Juni 2012, 18:17 Uhr


Andreas Obersteiner (2012): Mentale Repräsentationen von Zahlen und der Erwerb arithmetischer Fähigkeiten. Dissertation, Technische Universität München.
Begutachtet durch Kristina Reiss, Jens-Holger Lorenz und Tina Seidel

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Schlagworte

Kontext

Literatur

Links

Diskussion