Argumentationsprozesse im Analysisunterricht (Promotionsprojekt): Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[unmarkierte Version][gesichtete Version]
(Neuanlage der Seite)
 
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
 
| titel =  Argumentationsprozesse im Analysisunterricht                         
 
| titel =  Argumentationsprozesse im Analysisunterricht                         
 
| hochschule = Universität Augsburg   
 
| hochschule = Universität Augsburg   
| betreut1 = Prof. Dr. Reinhard Oldenburg                            <!-- Erstbetreuer/in -->  
+
| betreut1 = Reinhard Oldenburg                            <!-- Erstbetreuer/in -->  
 
| betreut2 =                              <!-- Zweitbetreuer/in -->
 
| betreut2 =                              <!-- Zweitbetreuer/in -->
| zielgruppe = Sekundarstufen                           <!-- Kindergarten, Primarstufe, Sekundarstufe I, ... -->
+
| zielgruppe = Sekundarstufe I                           <!-- Kindergarten, Primarstufe, Sekundarstufe I, ... -->
 
| methode = leitfadengestützte Lehrerinterviews, qualitative Inhaltsanalyse                            <!-- Quantitativ, Qualitativ, Mixed Methods, ... -->
 
| methode = leitfadengestützte Lehrerinterviews, qualitative Inhaltsanalyse                            <!-- Quantitativ, Qualitativ, Mixed Methods, ... -->
 
}}
 
}}

Aktuelle Version vom 8. März 2017, 15:22 Uhr


Argumentationsprozesse im Analysisunterricht

Promotionsprojekt von Sabrina Scheffler, Universität Augsburg. Betreut von Reinhard Oldenburg.


Zusammenfassung

Literatur

Links