Zur inhaltlichen und methodisch-didaktischen Gestaltung der Unterrichtsabschnitte "Übungen und Anwendungen" im Mathematikunterricht der Abiturstufe unter besonderer Berücksichtigung der systematischen Weiterentwicklung des Könnens im Anwenden: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
| [gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“) |
|||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
| + | [[Kategorie:Methodik]] | ||
| + | [[Kategorie:Sekundarstufe 2]] | ||
| + | [[Kategorie:Kompetenzentwicklung]] | ||
| + | |||
| + | |||
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> | <!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> | ||
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | ||
| Zeile 30: | Zeile 35: | ||
* Zweiter Preis --> | * Zweiter Preis --> | ||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
== Kontext == | == Kontext == | ||
| Zeile 43: | Zeile 44: | ||
=== Links === | === Links === | ||
<!-- ggf. Literaturangaben --> | <!-- ggf. Literaturangaben --> | ||
| − | |||
| − | |||
Aktuelle Version vom 25. April 2014, 07:57 Uhr
Helmuth Heinrich (1985): Zur inhaltlichen und methodisch-didaktischen Gestaltung der Unterrichtsabschnitte "Übungen und Anwendungen" im Mathematikunterricht der Abiturstufe unter besonderer Berücksichtigung der systematischen Weiterentwicklung des Könnens im Anwenden. Dissertation, Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR, Berlin.