Rechenschwäche in der Eingangsstufe der Hauptschule. Lernstand, Einstellungen und Wahrnehmungsleistungen — Eine empirische Studie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:Lernstörungen <!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten…“)
 
Zeile 6: Zeile 6:
 
| name= Jutta Schäfer            <!-- Name der Autorin/des Autors -->
 
| name= Jutta Schäfer            <!-- Name der Autorin/des Autors -->
 
| titel = {{PAGENAME}}                        <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
 
| titel = {{PAGENAME}}                        <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| hochschule= Hochschule Irgendwo   <!-- Name der Hochschule -->  
+
| hochschule= PH Freiburg   <!-- Name der Hochschule -->  
| jahr = 2007                                                   <!-- Jahr der Promotion -->
+
| jahr = 2004                                                   <!-- Jahr der Promotion -->
 
| typ = Dissertation                <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B -->
 
| typ = Dissertation                <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B -->
 
| betreut1 =                                            <!-- Erstbetreuer/in -->  
 
| betreut1 =                                            <!-- Erstbetreuer/in -->  

Version vom 17. Juli 2014, 09:01 Uhr


Jutta Schäfer (2004): Rechenschwäche in der Eingangsstufe der Hauptschule. Lernstand, Einstellungen und Wahrnehmungsleistungen — Eine empirische Studie. Dissertation, Pädagogische Hochschule Freiburg.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links