Das Pop-up-Ikonogramm - Entwicklung und Evaluation einer multicodalen Instruktionsform für mathematische Lerninhalte: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
| [gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
| Zeile 43: | Zeile 43: | ||
== Diskussion == | == Diskussion == | ||
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. --> | <!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. --> | ||
| + | |||
| + | <!-- NICHT LÖSCHEN --> | ||
| + | [[Kategorie: Dissertationen (Methodik)]] | ||
Version vom 14. April 2014, 08:40 Uhr
Mutfried Hartmann (2007): Das Pop-up-Ikonogramm - Entwicklung und Evaluation einer multicodalen Instruktionsform für mathematische Lerninhalte. Dissertation, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.
Zusammenfassung
Auszeichnungen
Schlagworte
Kontext
Literatur
Links
http://www.opus.ub.uni-erlangen.de/opus/volltexte/2007/538/pdf/MutfriedHartmannDissertation.pdf