Untersuchung zur Gestaltung des Mathematikunterrichts in der Abiturstufe im Hinblick auf die Befähigung zum Anwenden erworbenen Theoriewissens: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
| [gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
K (Kortenkamp verschob Seite Untersuchung zur Gestaltung des Mathematikunterrichts in der Abiturstufe im Hinblick aufdie Befähigung zum Anwenden erworbenen Theoriewissens nach [[Untersuchung zur Gestaltung des Mathematikunterrichts in der Abiturstufe…) |
|||
| Zeile 5: | Zeile 5: | ||
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) --> | | titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) --> | ||
| hochschule= Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR <!-- Name der Hochschule --> | | hochschule= Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR <!-- Name der Hochschule --> | ||
| − | | ort | + | | ort = Berlin |
| jahr = 1985 <!-- Jahr der Promotion --> | | jahr = 1985 <!-- Jahr der Promotion --> | ||
| betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in --> | | betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in --> | ||
Version vom 6. Mai 2013, 15:01 Uhr
Georg-Christian Brückner (1985): Untersuchung zur Gestaltung des Mathematikunterrichts in der Abiturstufe im Hinblick auf die Befähigung zum Anwenden erworbenen Theoriewissens. Dissertation, Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR, Berlin.