Die Testinstrumente zur Untersuchung der Veränderungen des kognitiven Entwicklungsstandes von Schülern der Orientierungsstufe in einer Unterrichtseinheit zur "Achsensymmetrie": Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:IDM31/1984 Kategorie:Geometrie <!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Anga…“) |
|||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
[[Kategorie:IDM31/1984]] | [[Kategorie:IDM31/1984]] | ||
[[Kategorie:Geometrie]] | [[Kategorie:Geometrie]] | ||
+ | [[Kategorie:Kompetenzentwicklung]] | ||
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> | <!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> | ||
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> |
Aktuelle Version vom 20. März 2015, 07:38 Uhr
Veit Georg Schmidt (1980): Die Testinstrumente zur Untersuchung der Veränderungen des kognitiven Entwicklungsstandes von Schülern der Orientierungsstufe in einer Unterrichtseinheit zur "Achsensymmetrie". Dissertation, Universität Osnabrück.