Möglichkeiten der Entwicklung kombinatorischen Denkens im Geometrieunterricht der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:Geometrie Kategorie:IDM31/1984 <!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Anga…“) |
|||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
[[Kategorie:Geometrie]] | [[Kategorie:Geometrie]] | ||
+ | [[Kategorie:Kompetenzentwicklung]] | ||
[[Kategorie:IDM31/1984]] | [[Kategorie:IDM31/1984]] | ||
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> | <!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> |
Aktuelle Version vom 20. März 2015, 07:41 Uhr
Karin Schröter (1981): Möglichkeiten der Entwicklung kombinatorischen Denkens im Geometrieunterricht der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule. Dissertation, Pädagogische Hochschule Potsdam.