Genetisches Lehren von Mathematik an Fachhochschulen am Beispiel von Lehrveranstaltungen zur Katastrophentheorie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
 
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
 
{{diss
 
{{diss
| name=  
+
| name= Werner Sanns
 
| titel = {{PAGENAME}}
 
| titel = {{PAGENAME}}
 
| hochschule= TU Darmstadt
 
| hochschule= TU Darmstadt

Version vom 19. April 2018, 06:58 Uhr


Werner Sanns (2005): Genetisches Lehren von Mathematik an Fachhochschulen am Beispiel von Lehrveranstaltungen zur Katastrophentheorie. Dissertation, Technische Universität Darmstadt.
Betreut durch Regina Bruder.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links