Alle öffentlichen Logbücher
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Dies ist die kombinierte Anzeige aller in madipedia geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).
(neueste | älteste) Zeige (jüngere 50 | ältere 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- 08:31, 29. Okt. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 08:31, 29. Okt. 2021)
- 08:30, 29. Okt. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 08:30, 29. Okt. 2021)
- 08:29, 29. Okt. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 08:29, 29. Okt. 2021)
- 08:28, 29. Okt. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete eine Version von Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 08:28, 29. Okt. 2021)
- 08:28, 29. Okt. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge entfernte die Sichtung einer Version von Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten (ungesichtete Änderungen) (Version: 08:27, 29. Okt. 2021)
- 08:27, 29. Okt. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 08:27, 29. Okt. 2021)
- 08:27, 29. Okt. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 08:27, 29. Okt. 2021)
- 08:26, 29. Okt. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 08:26, 29. Okt. 2021)
- 08:15, 29. Okt. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 08:15, 29. Okt. 2021)
- 08:14, 29. Okt. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 08:14, 29. Okt. 2021)
- 08:13, 29. Okt. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 08:13, 29. Okt. 2021)
- 08:12, 29. Okt. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 08:12, 29. Okt. 2021)
- 08:54, 14. Okt. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Karl Josef Fuchs ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 08:54, 14. Okt. 2021)
- 08:52, 14. Okt. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Karl Josef Fuchs ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 08:52, 14. Okt. 2021)
- 08:45, 14. Okt. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Karl Josef Fuchs ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 08:45, 14. Okt. 2021)
- 06:05, 20. Aug. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Karl Josef Fuchs ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 06:05, 20. Aug. 2021)
- 14:39, 30. Jul. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Karl Josef Fuchs ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 14:39, 30. Jul. 2021)
- 14:38, 30. Jul. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Karl Josef Fuchs ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 14:38, 30. Jul. 2021)
- 09:36, 24. Mai 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 09:36, 24. Mai 2021)
- 09:30, 24. Mai 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Karl Josef Fuchs ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 09:30, 24. Mai 2021)
- 09:27, 24. Mai 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 09:27, 24. Mai 2021)
- 09:27, 24. Mai 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 09:27, 24. Mai 2021)
- 09:25, 24. Mai 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 09:25, 24. Mai 2021)
- 09:24, 24. Mai 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 09:24, 24. Mai 2021)
- 09:24, 24. Mai 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 09:24, 24. Mai 2021)
- 09:23, 24. Mai 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 09:23, 24. Mai 2021)
- 09:18, 24. Mai 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Karl Josef Fuchs ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 09:18, 24. Mai 2021)
- 09:17, 24. Mai 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Karl Josef Fuchs ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 09:17, 24. Mai 2021)
- 09:07, 24. Mai 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Karl Josef Fuchs ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 09:07, 24. Mai 2021)
- 09:03, 24. Mai 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Karl Josef Fuchs ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 09:03, 24. Mai 2021)
- 11:53, 21. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 11:53, 21. Apr. 2021)
- 11:51, 21. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 11:51, 21. Apr. 2021)
- 11:44, 21. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 11:44, 21. Apr. 2021)
- 11:42, 21. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 11:42, 21. Apr. 2021)
- 11:40, 21. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 11:40, 21. Apr. 2021)
- 11:39, 21. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 11:39, 21. Apr. 2021)
- 11:35, 21. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 11:35, 21. Apr. 2021)
- 11:14, 21. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Lösungsalgorithmen für Variationsungleichungen und gekoppelte Systeme im Wissenstransfer zwischen Forschung und Schule ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 11:14, 21. Apr. 2021)
- 17:11, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Wir wirtschaften - DE viris oeconomicis ei feminis oeconomicis Plurisex-Unterricht an einem Beispiel ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 17:11, 20. Apr. 2021)
- 17:10, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Verständnisstrategien bei sehr geringen Sprachkenntnissen ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 17:10, 20. Apr. 2021)
- 17:09, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Realitätsbezogener Mathematikunterricht-Qualitative empirische Begleitforschung zur Implementierung ausgewählter Themenbereiche ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 17:09, 20. Apr. 2021)
- 17:08, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Nur ein kleines Rädchen oder doch ein großes Rad? - Der Einfluss eines begründungsorientierten Mathematikunterrichts auf die (lern-)Leistung der SchülerInnen in der Sekundarstufe I ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 17:08, 20. Apr. 2021)
- 17:06, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Kennzeichenerkennung und Weiteres zur digitalen Bildverarbeitung: Umsetzungsgedanken für einen fächerübergreifenden projektartigen Unterricht in Mathematik und Informatik ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 17:06, 20. Apr. 2021)
- 17:05, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 17:05, 20. Apr. 2021)
- 17:04, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Introducing Dynamic Mathematics Software to Mathematics Teachers: the Case of GeoGebra ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 17:04, 20. Apr. 2021)
- 17:03, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Introducing Dynamic Mathematics Software to Mathematics Teachers: the Case of GeoGebra ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 17:03, 20. Apr. 2021)
- 17:02, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Grundvorstellungen in der ebenen und räumlichen Koordinatengeometrie – Gegenüberstellung von traditionellem und computerunterstütztem Mathematikunterricht ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 17:02, 20. Apr. 2021)
- 17:01, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Geometrie und Arithmetik - Theoretische Analyse und Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren Raumvorstellung und Zahlenverarbeitung auf das Rechnen ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 17:01, 20. Apr. 2021)
- 16:59, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 16:59, 20. Apr. 2021)
- 16:58, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Flexibilität im Mathematikunterricht ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 16:58, 20. Apr. 2021)